Personal Training in Jena, Weimar und Erfurt

MARA bedeutet im Afrikanischen "Zeit", im Arabischen steht es für Fröhlichkeit, Freude.

Damit ist bei MARA der Name zugleich Programm:

ZEIT – Maximale Trainingserfolge mit nur 20 Minuten/Woche

FREUDE – Das Training mit Personal Trainer motiviert und macht Spaß. Und noch mehr Freude macht das neue Körpergefühl,die Vitalität, wenn die Rückenschmerzen weichen, das Bindegewebe straffer wird und die Pfunde purzeln. Das körperliche und geistige Wohlbefinden wird schon nach wenigen Trainingseinheiten spürbar – und sichtbar.

INDIVIDUALITÄT – Bei uns wirst du persönlich beraten und begleitet. Wir sind kein anonymer Fitness-Club: Du trainierst mit einem qualifizierten Personal Coach an deiner Seite, der den Ablauf an deine Ziele und Tagesform anpasst. Was auch immer dich antreibt, wir unterstützen dich vom ersten Tag an - beim Training, bei der Motivation, mit Tipps für Zuhause und Ernährungsberatung.