Das EMS-Training ist aufgrund der super kurzen, aber trotzdem höchsteffektiven Trainingszeit die einzige Möglichkeit für mich, trotz Kindern und Job auch richtig gewinnbringend etwas für meine Gesundheit und Figur zu tun.

Obwohl das Training nur 20 min dauert, kann ich mich total auspowern und fühle mich hinterher jedes Mal einfach gut und gelöst. Besonders toll finde ich am Mara-Team, dass die Trainer wirklich jede Woche neu auf meine jeweilige Situation eingehen. Sie holen das Beste aus mir raus und helfen mir so, schnell wieder die letzten Schwangerschaftspfunde los zu werden. Ursprünglich hatte ich mein Training bei Mara angefangen, weil ich richtig schlimme Rückenprobleme hatte. Die waren bereits nach relativ wenigen Trainingseinheiten Geschichte. Genau das ist es, was ich so großartig an Mara finde: Ich bekomme nicht nur eine super Figur, sondern meine Lebensqualität steigt auch, weil ich insgesamt kaum noch Verspannungen und Kopfschmerzen habe. Und selbst wenn ich mir mal einen Zug geholt hab oder irgendwas zwischen den Schulterblättern zu klemmen scheint… bisher war das immer nach einem Training komplett gelöst. Ich brauche überhaupt kein Geld mehr für Massagen auszugeben und habe dabei noch das stolze Gefühl in mir, dass mein Körper das Problem allein mit etwas Hilfe und Anleitung bewältigen konnte. Ich empfehle Mara allen, die mir am Herzen liegen und habe schon drei meiner engsten Familienmitglieder dazu gebracht ebenfalls mit Mara zu trainieren und sich einfach besser zu fühlen und gesünder zu werden.

Lydia S. (32 J.)