Kundenstimmen

Persönliche Erfahrungen mit EMS-Training bei MARA in Jena, Weimar und Erfurt:

Ich betreibe nun schon seit mehr als 3 Jahren bei Euch den EMS-Sport und schätze die sehr kompetente individuelle Betreuung. EMS ist für mich als Geschäftsmann ein guter Ausgleichssport gegen die Wehwehchen aus dem Büroalltag.

Das EMS-Training ist aufgrund der super kurzen, aber trotzdem höchsteffektiven Trainingszeit die einzige Möglichkeit für mich, trotz Kindern und Job auch richtig gewinnbringend etwas für meine Gesundheit und Figur zu tun.

Nachdem wir viele Jahre in diversen Fitness-Studios „herumgeirrt“ sind und spätestens nach einem Jahr mit der einen oder anderen Sache nicht mehr zufrieden waren, sind wir nun vor rund zwei Jahren bei Mara Jena wirklich „angekommen“.

Ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren bei MARA. Zum EMS bin ich über meinen Kreuzbandriss gekommen – ich wollte wieder mehr Stabilität in den Knien sowie eine Grundbesohlung aller meiner Muskelgruppen.

Ich bin beruflich sehr eingespannt, esse und trinke gerne und habe Sport am liebsten auf dem Fernseher. Als absoluter Sportmuffel mit 46 Jahren fühlt man sich noch nicht als Rentner, aber man merkt, dass so ein Genussmensch ohne Bewegung immer mehr wird und bücken, rennen, laufen mit Atemnot, Schweißausbrüchen und Herzrasen endet.

Ich habe mich für das EMS Training entschieden, weil es in der Kürze der Zeit, die es in Anspruch nimmt, sehr effektiv ist.