Nachdem wir viele Jahre in diversen Fitness-Studios „herumgeirrt“ sind und spätestens nach einem Jahr mit der einen oder anderen Sache nicht mehr zufrieden waren, sind wir nun vor rund zwei Jahren bei Mara Jena wirklich „angekommen“.

Wir sind beide Anfang/Mitte 60, sportlich zumindest im Urlaub aktiv (Tauchen) und mit der komplexen Kräftigung unserer Muskulatur sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Teams sind kompetent, humorvoll-freundlich und angenehm unkompliziert. Es macht uns immer noch Spaß (ok, er ist nach den anstrengenden zwanzig Minuten etwas größer als während des Trainings) und wir können uns unseren Lebensrhythmus ohne diese Termine nicht mehr vorstellen.

Da wir geschäftlich und privat sehr viel reisen, empfinden wir die Regelung als sehr fair, dass von uns nicht wahrgenommene Termine kostenfrei nachgeholt werden können.

Marion und Wolfgang B. (62, 67 J.)