Ich bin beruflich sehr eingespannt, esse und trinke gerne und habe Sport am liebsten auf dem Fernseher. Als absoluter Sportmuffel mit 46 Jahren fühlt man sich noch nicht als Rentner, aber man merkt, dass so ein Genussmensch ohne Bewegung immer mehr wird und bücken, rennen, laufen mit Atemnot, Schweißausbrüchen und Herzrasen endet.

An den Strand war gar nicht zu denken, meine Schwimmringe waren immer mit und manch junge Frau wäre neidisch auf meine Busengröße geworden.

Also ran an den Speck!!! Wenig Zeit, maximaler Erfolg, persönlicher „Anpeitscher“ und Spaß am Leben haben?..... Was geht da???

Mein Schwager hatte die Idee: Mit Strom, Spaß und persönlichen Trainer mit nur 20 Minuten Aufwand in einem absolut freundlichen Umfeld Sport machen und das ganze sollte auch noch bezahlbar sein!?! Spinner!!!!

Das gibt's wirklich 20 Minuten Training pro Einheit.

Ein persönlicher Couch je Einheit, eine ganze Truppe von Trainern und Trainerinnen, die mir konzentriert helfen meine individuellen Ziele erreichbar zu gestalten, so ganz nebenbei mein Bindegewebe straffen, die Muskulatur stärken und meine Pfunde purzeln lassen, wer hätte das gedacht?‼ das Training baut Stress ab, macht Spaß und den Muskelkater wiegt das verbesserte Lebensgefühl in jedem Falle auf.

Mit EMS habe ich ein Ganzkörpertraining, das mit Hilfe von Elektroimpulsen fast alle Muskelfasern meines Körpers stimuliert, bei geringsten Zeitaufwand und hohem Spaßfaktor.

Probiert es aus!!!!!

Matthias W. (46 J.)